wooow.de - Der Party-Pool
Der Party-Finder für NRW

Hallo Gast
Registrieren | Login | Mitteilung senden

tradingbay24 || Premium Servietten || Kerzen || Pflaster || Deko für Party & Feste || Einwegbesteck
wooow.de-Forum
Party
Allgemein
Gästeliste // Eddie Thoneick 30.11. @ Casa Electronica // Bochum
Antworten
Autor Thema: Gästeliste // Eddie Thoneick 30.11. @ Casa Electronica // Bochum
Trendmensch
Newbie

Geschlecht: männlich
User ist offline
Einträge: 18
 
Gästeliste // Eddie Thoneick 30.11. @ Casa Electronica // Bochum
am 26.11.07 um 18:03:33 Uhr
 
Jetzt Freitag 30.11.2007
Virtual Nights presents Eddie Thoneick @ Casa Electronica !!!

Am 30.11. öffnen wir wieder unsere Tore im Casa Electronica, um mit Euch eine sensationelle Nacht zu erleben.
Wir freuen uns sehr darüber, an diesem Abend Eddie Thoneick bei uns begrüßen zu dürfen. Dieses Jahr war Eddie
schon in vielen namhaften Clubs, in denen er bisher die Menge zum Tanzen gebracht hat.

Mindestens genauso gefragt sind seine Fähigkeiten als Remixer, die er schon bei Größen wie Junior Jack, Steve Angello,
Tune Brothers und kürzlich bei Roger Sanchez unter Beweis stellen konnte.

Zudem hat Eddie Ende 2006 nach “Love Sensation” seinen zweiten Hit “Deeper Love” releast. Unterstützt wird er an diesem
Abend von Pearl und Denim.

Euch erwartet also eine abwechslungsreiche Nacht, die Ihr Euch nicht
entgehen lassen solltet.

Exlusiv und nur über TrendMensch können 100 Leser Gästelisteplätze auf der FRIENDSLIST gewinnen (50% Rabatt auf den Eintritt).
Einfach eine Rückantwort mit dem Stichwort "TrendMensch". Die Gewinner werden ausgelost und umgehend benachrichtigt!
WICHTIG!!! Immer nur der Absender einer Mail kann allein an dem Gewinnspiel teilnehmen, Ihr
könnt die Mail gerne an Eure Freunde weiterleiten, so dass sie auch daran teilnehmen können!!!

Wir freuen uns auf eine sensationelle Nacht mit Euch. In diesem Sinne…

GÄSTELISTE

4€ Eintritt & kein MDVZ
supported by TrendMensch
Gästeliste:
Stichwort: TrendMensch
Vor- und Zuname
senden an: mail@trendmensch.net
bis Freitag 30.11.2007 19 Uhr

http://www.EddieThoneick.com
http://www.TrendMensch.net
http://www.Casa-Electronica.de
http://www.Green-Agency.com
http://www.Virtual-Nights.com

Line-Up
Eddie Thoneick
Pearl
Denim

Ab 22.00 Uhr
8€ Eintritt
Casa Electronica ( ex 18Karat )
Brückstraße 44
44787 Bochum City


EVENT INFO :
24.12.2007 @ Nightrooms
TrendMensch and Friends

Dirk & Marco Duderstadt // www.evergreen-terrace.co.uk
Pearl // 18Karat
Green // Casa Electronica
Gold & Glory // Stereoid Rec.
Timo Daytona // Exhibition Bochum
TrendMensch
Antworten

© 2004 - 2006, wooow.de, All Rights Reserved.