wooow.de - Der Party-Pool
Der Party-Finder für NRW

Hallo Gast
Registrieren | Login | Mitteilung senden

tradingbay24 || Premium Servietten || Kerzen || Pflaster || Deko für Party & Feste || Einwegbesteck
wooow.de-Forum
Party
Allgemein
Gästeliste // CusCus Bday Special 07.12. @ Casa Electronica // Bochum
Antworten
Autor Thema: Gästeliste // CusCus Bday Special 07.12. @ Casa Electronica // Bochum
Trendmensch
Newbie

Geschlecht: männlich
User ist offline
Einträge: 18
 
Gästeliste // CusCus Bday Special 07.12. @ Casa Electronica // Bochum
am 06.12.07 um 00:56:09 Uhr
 
Die grosse CusCus Geburtstagsparty zum 30ten von Mark "aMaZe" Jackus. Das Highlight seines besonderen Wochenendes, einen Dj zu hören, den mann u. frau nicht überall zu hören bekommt: Chab Nach Remixen für Depeche Mode, Nelly Furtado, Röyksopp, Moonbootica und Gorillaz (Liebling der Redaktion: Dare Chab Rmx ) erscheint Ende 2007 CHABs neues Album AEIOU. Langsam mutiert er selbst zum CusCus. Zweimal war er schon bei uns, und wir freuen uns, ihn ein drittes Mal in unserer Runde begrüßen zu dürfen.

zum Geburtstagskind:
Der Dortmunder mit der Muttersprache Musik hatte schon 93/94 seinen ersten Resident-Job im Unit-Club, später wurde er PHUTURE club Resident(u.a. Planet Bochum), dem wohl wichtigsten Underground Club im Ruhrgebiet, dort spielten von A bis Z alle HEROS der Szene. Die Sets mit Jeff Mills oder das Back 2 Back Set mit M.A.N.D.Y. (Phillip) bleiben wohl unvergessen. Als Maxrage&aMaZe hat er mit seinem Partner Massimo Santucci 2006 Internationale Erfolge auf dem Beatfreak Label aus Madrid und sich mit der aktuellen 12"Inch "the big M" in die playlists v. Eric Prydz, Sasha oder Armin van Buuren gebracht. Mit der CusCus Partyreihe außerdem ein ganz besonderes Konzept mit dem Worldwide Wildlife Foundation (WWF) kreiert. Amazing!

Exlusiv und nur über TrendMensch können 100 Leser Gästelisteplätze auf der FRIENDSLIST gewinnen (50% Rabatt auf den Eintritt).
Einfach eine Rückantwort mit dem Stichwort "TrendMensch". Die Gewinner werden ausgelost und umgehend benachrichtigt!
WICHTIG!!! Immer nur der Absender einer Mail kann allein an dem Gewinnspiel teilnehmen, Ihr
könnt die Mail gerne an Eure Freunde weiterleiten, so dass sie auch daran teilnehmen können!!!

Wir freuen uns auf eine sensationelle Nacht mit Euch. In diesem Sinne…

GÄSTELISTE

4€ Eintritt & kein MDVZ
supported by TrendMensch
Gästeliste:
Stichwort: TrendMensch
Vor- und Zuname
senden an: mail@trendmensch.net
bis Freitag 07.12.2007 18 Uhr

http://www.cuscus.cc
http://www.TrendMensch.net
http://www.Casa-Electronica.de
http://www.Green-Agency.com
http://www.Virtual-Nights.com

Line-Up
CHAB
Massimo Santucci
Mash up Kids
Criss Source
K-Lectra
Claas Tiwa
Hi-Spin
Kai Uwe Müller
Mark “aMaZe” Jackus himself

Ab 22.00 Uhr
8€ Eintritt
Casa Electronica ( ex 18Karat )
Brückstraße 44
44787 Bochum City


EVENT INFO :
24.12.2007 @ Nightrooms
TrendMensch and Friends

Dirk & Marco Duderstadt // www.evergreen-terrace.co.uk
Pearl // 18Karat
Green // Casa Electronica
Gold & Glory // Stereoid Rec.
Timo Daytona // Exhibition Bochum
TrendMensch
http://www.virtual-nights.com/eventguide/event=2603861
Antworten

© 2004 - 2006, wooow.de, All Rights Reserved.